Sonntag, 4. Mai 2014

Europa Park



Europa Park war eine sehr nette Erfahrung, es war wirklich schön
eingerichtet, da es von den ganzen Europa Länder immer eine Abteilung gab, so
konnte man wenn man auf Spanisches Essen Lust
hatte einfach es dort suchen und genießen. Außerdem war der Park wirklich riesig!!! an einem Tag hätte man wirklich nicht alles besuchen können und wir haben den ganzen Tag dort gebracht und meine Füße haben
am Ende wirklich richtig wehgetan, aber ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat.
Ich hatte wirklich sehr viel spaß. Es gab wirklich coole Attraktionen und wenn jemand
gerne Achterbahn fährt, sollte man aufjedenfall dorthin fahren. Ich empfehle es allen
die hier in Deutschland wohnen. :)
                      
Ich habe den Minion an der London Station Abteilung gewonnen 
Es war wirklich lustig, wie ich den minion gewonnen hatte. Eigentlich wollte ich
so gerne den großen minion haben aber diese Größe ist auch in Ordnung.
                                                           


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen