Montag, 30. Juni 2014

let's have some fun!

Es war ein schöner sonniger Tag und warum sollte man da nicht mal wieder Fotos schießen, nicht wahr? :D Ich habe mich an dem Tag mit meiner Cousine getroffen und wir haben beschlossen eine kleine Foto-session zu machen, natürlich hatten wir schon die vorherigen Tage besprochen wo wir gerne die Fotos machen würden und sind dann auch an die Hafencity gefahren und haben zuerst paar schöne location gesucht. Diesmal hatte ich zuerst geplant Fotos von meiner Cousine zu schießen, aber irgendwie sind wir dann dazu gekommen zusammen Fotos zu schießen, da wir den "Kamera-Stativ mit hatten. So haben wir 4 Stunden die ganze zeit nur Fotos gemacht. Es hat sich letztendlich sehr gelohnt, und ich muss sagen, dass wir auch eine menge spaß hatten, die Fotos zu schießen.










                                     









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen