Freitag, 25. Juli 2014

My beachday

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr aufsteht und die Sonne euch bestrahlt, und ihr dadurch aufgeweckt wird und eigentlich weiter schlafen wollt? So ging es mir an dem Tag. Die Sonne hat so schön gestrahlt, und es war angemessen warm, obwohl der Himmel nicht so klar war, konnte man doch den schönen blauen Himmel sehen. An so einem Tag will ich einfach nur noch am Strand sein und meine Füße ins Wasser lassen und einfach nur die schöne Wärme genießen, und genau das hab ich
auch getan. Ich bin zur Travemünde Strand gefahren und habe sofort als ich angekommen bin die schöne Meeres Aussicht genossen. Es war trotz gutes Wetter sehr windig, also konnte man gar nicht ein Sommerhut tragen haha :'( Ich bin danach sofort auf den Sand gegangen, der sehr schön warm war. Ich liebe es wenn der Sand so schön warm ist und du einfach nur noch am liebsten darauf liegen willst. Natürlich hatten sie da auch Strandbars, wo du etwas eiskaltes trinken kann, war ja auch super für den Tag. Ich fand die Strandbar sehr schön eingerichtet. Es war sehr schlicht und man konnte wirklich sehr gemütlich sitzen, außerdem gab es auch entspannte Musik dazu und man konnte einfach nur noch abschalten und das Wetter genießen. Es gab wirklich schon so viele Menschen die auf dem Meer schwimmen gegangen sind, obwohl das Wasser echt kalt war und man eigentlich lieber zuerst zum Hallenbad gehen sollte haha, aber naja solange man es aushält, warum nicht? :D  Der Tag war aufjedenfall sehr schön und angenehm. Ich habe es genossen. Falls ihr auch in Deutschland wohnt, solltet ihr aufjedenfall zum Travemünde Strand gehen, ist echt schön dort! 









  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen